Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:08

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 BO105 von Nine Eagles angekündigt 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag BO105 von Nine Eagles angekündigt
Hallo,
Nine Eagles hat schon wieder was neues in der Backröhre: Den BO105 mit 245 mm Rotordurchmesser als FP (fixed Pitch) Solo Pro 137 und auch als Vierblatt CP (collective Pitch) Solo Pro135. Leider nur als Militärversion. Ich möchte übrigens wetten, dass es früher oder später auch eine größere Version geben wird, wie es ja schon beim EC145 gelaufen ist. Die Technik ist offenbar mit der des EC145 identisch. Die größere Version - wenn sie denn kommt - dürfte besonders der BO105 von Eflite mächtig Konkurrenz machen.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Dienstag 18. Februar 2014, 19:37
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: BO105 von Nine Eagles angekündigt
Neun Adler scheint ja im Markt der Semiscalehelis mächtig aktiv zu sein, immerhin haben sie diesmal auf übergrosse Eigenwerbung verzichtet.


Dienstag 18. Februar 2014, 21:05
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de