Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:54

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 WL Toys V931 
Autor Nachricht
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: WL Toys V931
Sieht gut aus der kleine Vogel. Wieder eine schöne Bereicherung für deinen Hangar. :*

Gruß
Mario


Sonntag 26. April 2015, 07:11
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: WL Toys V931
Bist du noch zufrieden mit dem kleinen, oder gibt es vielleicht Schwachstellen, ich frag nur so, da ich ja auch interesse an dem kleinen habe.

Gruß Claudio


Sonntag 26. April 2015, 11:52
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: WL Toys V931
Hallo,
ich bin nach wie vor echt begeistert von dem Kleinen. er fliegt sehr gutmütig. Allerdings sind die winzigen Akkus inzwischen ziemlich rund und der eine ist definitiv schon am Ende. Inzwischen ist eine Sendung mit 720mah-Akkus eingetroffen. Die passen viel Geduld so gerade hinein. Allerdings bleibt links ein kleiner Spalt in der Haube. Man kann auch die Akkus vom Hubsan X4 nehmen, allerdings sind die sehr schnell erschöpft. Man kann so ca. eine Minute damit fliegen. Ich habe mir gestern noch einen zweiten ohne Sender dazu bestellt, der dann vermutlich rot/weiß sein wird sich bestimmt gut macht neben seinem blauweißen Bruder.
Ich werde nach und nach meinen Hangar ausdünnen und mich verstärkt auf diese kleinen Wunderwerke konzentrieren, weil die so schön in den kleinen Garten passen und wenig Geräusche machen. So kann ich quasi täglich ein paar Runden drehen ohne erst umständlich zum Fluggelände fahren zu müssen.
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 26. April 2015, 18:31
Profil Website besuchen
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: WL Toys V931
Carson auf dem Dach hat geschrieben:
Hallo,
ich bin nach wie vor echt begeistert von dem Kleinen. er fliegt sehr gutmütig. Allerdings sind die winzigen Akkus inzwischen ziemlich rund und der eine ist definitiv schon am Ende. Inzwischen ist eine Sendung mit 720mah-Akkus eingetroffen. Die passen viel Geduld so gerade hinein. Allerdings bleibt links ein kleiner Spalt in der Haube. Man kann auch die Akkus vom Hubsan X4 nehmen, allerdings sind die sehr schnell erschöpft. Man kann so ca. eine Minute damit fliegen. Ich habe mir gestern noch einen zweiten ohne Sender dazu bestellt, der dann vermutlich rot/weiß sein wird sich bestimmt gut macht neben seinem blauweißen Bruder.
Ich werde nach und nach meinen Hangar ausdünnen und mich verstärkt auf diese kleinen Wunderwerke konzentrieren, weil die so schön in den kleinen Garten passen und wenig Geräusche machen. So kann ich quasi täglich ein paar Runden drehen ohne erst umständlich zum Fluggelände fahren zu müssen.
Gruß Jörg


Danke Jörg

Gut zu wissen, warte mal noch eine Zeit ab, vielleicht bekomme ich den aus Uk. Vorteil wäre keinen Zoll . 720mah ist schon ziemlich gut für die Flugzeit. Die kleinen sind wirklich sehr praktisch , man kann die in eine Tasche stecken und wegfahren oder wie du sagst gemütlich hinterm Haus fliegen.


Gruß Claudio


Dienstag 28. April 2015, 22:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de