Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 20:33

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Nano CPX 
Autor Nachricht
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Nano CPX
Gestern bekam ich einen Nano CPX in die Hand gedrückt,mit dem Kommentar: Du bist doch für Fusselarbeiten,ansonsten hau ich ihn in die Tonne.
Erste Begutachtung: Rahmen gebrochen, Motor Welle def , Hauptrotorwelle def. aber das Board bindet die Servos laufen und die Motorausgänge liefern Strom.
Mal schaun ob ich ihn heilen kann. ;)
Erstmal ins Modellbaucenter Bochum, denn dort sind die Ersatzteile vorrätig .
Bis demnächst Jungs.
Euer Dremelfix


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zuletzt geändert von V 200 am Mittwoch 11. März 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.



Mittwoch 11. März 2015, 12:53
Profil
Erklärbär
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 8. November 2011, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Nano CPX
Na herzlichen Ecki.... ;)
MsrX als CP (collective Pitch), dass wird lustig.
Ich durfte schon mal eine Runde damit durch die Halle kurven, fliegt sich im Prinzip genauso, wie der MCPX - ist halt nur noch schlechter zu sehen, aber geht schon.
Gibt bestimmt viele tolle Möglichkeiten den in einen Rumpf zu basteln - bin schon sehr gespannt :D

ciao
Micha

_________________
Ich hab Geduld, ich mach Bonsai!


Mittwoch 11. März 2015, 19:25
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Nano CPX
Micha, habe ihn eben im Zimmer geschwebt. Ist meiner Meinung nach noch giftiger als der MCPX. Wegen Rumpf warte ich auf den Tiger von Lupus ;)


Mittwoch 11. März 2015, 20:43
Profil
DremelundVerstöpselfix
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 22:26
Beiträge: 1623
Wohnort: 45699 Herten
Beitrag Re: Nano CPX
Fertig, das ist meine Blade Microbensammlung. Der blaue ist der zum Leben erweckte >-O.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Mittwoch 11. März 2015, 22:09
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Nano CPX
Fliegen die schon mit Bakterie oder muss man da noch ein Gummiband aufziehen :D '-)


Donnerstag 12. März 2015, 07:11
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de