Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Oktober 2021, 20:30

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Walkera HotenX 
Autor Nachricht
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 21:13
Beiträge: 677
Wohnort: Ganderkesee
Beitrag Re: Walkera HotenX
Ich habe bei einem Kollegen eine HD-Key Cam gesehen, http://www.amazon.de/Autoschl%C3%BCssel-Kamera-Vision-Funktion-Bewegungsmelder/dp/B008AK3IF6/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1358289736&sr=8-13.
So schaut die aus und Werte und Preis kommen auch hin, evtl. ist das was für dich. Meine 13€ Cam mach dagegen echt grottige Filme und wirklich schlecht sind die ja auch schon nicht.

Schöne Grüße
Mario


Dienstag 15. Januar 2013, 23:49
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1658
Beitrag Re: Walkera HotenX
Die wohl umfassenste Sammlung rund um die KeychainCam findet man hier http://www.chucklohr.com/808/index.shtml. Auf den ersten Blick muss ich leider den Verdaht bekommen, dass deine Kamera da eine überteuerte Variante ist, von denen es auch nicht wenige gibt. Gesehen habe ich die Teile mit Preisen bis 200 Teuros. Meine erste KeyCam machte gar keine so schlechten Videos, ging aber leider bei einem Absturz kaputt :(


Mittwoch 16. Januar 2013, 07:49
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1658
Beitrag Re: Walkera HotenX
Heute war es windstill und einigermassen warm, da bekam der Hoten auf dem alten Sportplatz mal wieder einwenig "Auslauf".

Weiträumiges Fliegen macht echt Spass mit dem Teil, die Lagererkennung ist mit den farbigen Propellern sehr gut, der Form des Rumpfes trägt auch dazu bei, recht fix wird er auch und die Gyros leisten ganze Arbeit. Fast möchte man sagen dass der Hoten unter solchen Bedingungen anfängertauglich wird.

Nebenan ist eine Wiese im hohen verfilzten Grassbüscheln, da fällt er weich dachte ich mir, da durfte er dann die ersten Flips machen. Das Gras durfte ihn ein paar Mal auffangen, das Flippen klappt aber ansich erstaunlich gut, die Elektronik hilft beim Einfangen und ich muss noch mal etwas an den Aile- und Elev-kurven arbeiten, dann wird es besser, zum Schluss reichten aber die Akkus nicht mehr aus :(


Sonntag 17. Februar 2013, 16:10
Profil ICQ
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1658
Beitrag Re: Walkera HotenX
Da wollte ich heute an den Kurven arbeiten ....
Dateianhang:
DSC01200-1.jpg


... der Propeller brach beim ersten Flipversuch stumpf in der Mitte durch, aber zum Glück fiel der Hoten weich.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Sonntag 3. März 2013, 18:40
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de