Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 01:32

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Quattro im Hamsterrad 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Quattro im Hamsterrad
Hallo,
ich habe da eine Neuheit entdeckt mit der Bezeichnung: Skywalker Micro Quadrocopter im Hamsterrad RTF. Wenn Ihr das bei Google eingebt, stoßt Ihr auf interessante Bilder uns auch ein tolles Video. (Ich habe den Link hier nicht gesetzt, weil ich mir nicht sicher bin, ob das erwünscht bzw. erlaubt ist.) Das lustige Ding kostet RTF 59,-Euro!
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 13. Oktober 2013, 20:42
Profil Website besuchen
pöser Hell
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 00:36
Beiträge: 553
Wohnort: Salzwedel(Sachsen-Anhalt/Altmark)
Beitrag Re: Quattro im Hamsterrad
So'n Teil ham se vor gut 2 Monaten schon beim pösen Kiehneesen ins Programm genommen. ;)

_________________
OUT OF ORDER!
I "fly" powerboats!

Member of "Team Waffenschmiede Ost"


Sonntag 13. Oktober 2013, 20:48
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Quattro im Hamsterrad
Hallo Nico,
beim pösen Chinösen wird man aber Zoll( :[ ) erlösen. Jedenfalls ist das mal eine echte Neuheit mit gutem Unterhaltungswert, finde ich. Könnte man vielleicht auch der Ehefrau gegenüber rechtfertigen als "Spinnweben von der Decke-Beseitiger"! ;)
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 13. Oktober 2013, 21:53
Profil Website besuchen
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: Quattro im Hamsterrad
Das erinnert mich an den Koax im "Ball", der vor Jahren mal auf dem Markt war bzw zu Ostern noch bei Harrods in London verkauft wurde. Damals war es ein 3Kanal-Koax im Ball, heute scheinen sie einen MQX-Clone in ein Hamsterrad zu packen. Was ich bei einem 3-Kanal-Koax ja noch fast verstehen konnte, fällt mir bei einem angeblich mit 6-Kanal-Gyro ausgestatteten Quad doch einigermassen schwer. Ok, das Teil als Spinnwebensammler durch die Wohnzimmerdeckeecken rollen zu lassen, könnten den WAF (Women Acceptance Faktor) erhöhen, aber sinnvoll wird das Teil wegen trotzdem nicht ;)


Montag 14. Oktober 2013, 20:29
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de