Aktuelle Zeit: Sonntag 17. Oktober 2021, 19:46

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Einen Versuch einen Multicopter zu fliegen 
Autor Nachricht
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3282
Beitrag Re: Einen Versuch einen Multicopter zu fliegen
Hallo,

hört sich gut an, mir persönlich liegen die Multicopter nicht so aber Deine Argumente
sind plausibel.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 16. Dezember 2015, 20:04
Profil
CP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 14:43
Beiträge: 632
Wohnort: Freisen
Beitrag Re: Einen Versuch einen Multicopter zu fliegen
Moin

Mich haben die Copter auch wenig oder gar nicht interessiert, das optische hat mich immer wieder abgeschreckt. Aber jetzt konnte ich mich mit den Coptern identifizieren und habe spass daran gefunden. jetzt finde ich sie vom optischen auch schön, ist schon komisch aber es stimmt so.

Mit dem Blade kannst du ruhige rundflüge machen ,ohne Angst zu bekommen und ständig am Knüppel zu korrigieren. Das ist anders bei den Coptern, je nach welchen Modus man fliegt. Und die großen kann man nicht mit einem MQX oder der gleichen vergleichen , da sind Welten dazwischen.

Ich habe für mich den richtige Weg gefunden, obwohl die Abneigung zu den Coptern sehr stark war, nun mein Ego habe ich überlistet.

Schönes Wochenende Claudio


Samstag 19. Dezember 2015, 09:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de