Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 14:14



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 RC Mountainbike 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag RC Mountainbike
Hallo, heute war ja so tolles Wetter! Da ich aber gerade die mittleren und größeren Akkus für den Winter auf Lagerspannung gebracht hatte, blieb es heute bei ein paar Runden im Garten. Morgens dagegen bin ich mit ein paar Motorrädern unterwegs gewesen. Ein besonderes Kuriosum aus meiner Spielzeugsammlung ist ein Mountainbike mit Fahrer. Es fährt allerdings sehr kippelig wegen des hohen Schwerpunktes. Vielleicht würden ganz neue Batterien für etwas mehr Speed und damit Stabilität sorgen. Aber ich wollte es ja nur kurz nochmal antesten und filmen.
https://youtu.be/DCkU7lB1jRI
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 8. November 2015, 19:00
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: RC Mountainbike
Hallo,

das Ding ist ja mal richtig gut.
Habe ich bisher noch nicht gesehen.

_________________
Gruß
Jürgen


Montag 9. November 2015, 08:33
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Mai 2010, 08:06
Beiträge: 1665
Beitrag Re: RC Mountainbike
Oh ja, das Teil ist verschärft witzig, der tritt ja richtig in die Pedale :)

Der Motor klingt in der Tat etwas angestrengt, da könnte frische Zellen sicherlich mehr Leistung bringen und das Schwungrad besser bei Laune halten. Andererseits ist durch die Bewegung der Füsse immer eine Massenverlagerung in dem Teil, was die Selbststabilisierung sicherlich nicht einfacher macht.

Ein Hingucker ist das aber alle Male :D


Montag 9. November 2015, 17:21
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de