Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 00:26



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Motorrad ECX Outburst 
Autor Nachricht
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Motorrad ECX Outburst
Hallo,
ihr kennt ja meine Sammelleidenschaft und meine kriminelle Maus. Daher ist mir ein kleines Motorrad zum Preis von unter 30 Euro ins Haus gekommen, das überraschend viel Spaß macht.
https://youtu.be/KOkP2slEk7E
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Dienstag 17. November 2015, 21:27
Profil Website besuchen
Darfnix
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 09:15
Beiträge: 3288
Beitrag Re: Motorrad ECX Outburst
Hallo,

ist echt klasse, ist das von Horizon? War mir gar nicht bewusst das die auch
Motorräder bauen.

_________________
Gruß
Jürgen


Mittwoch 18. November 2015, 00:27
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag Re: Motorrad ECX Outburst
Hallo Jürgen, ja, das ist von Horizon Hobby. Aber genau dasselbe gibt es auch unter anderem Namen wie z.B. Reely und weitere. Die sind alle 140mm lang, haben einen fest eingebauten Akk und Beleuchtung. Daran erkennt man die. Horizon Hobby bezieht die auch nur und verkauft sie weiter. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Ich habe übrigens 26,99 Euro inkl. Versand dafür bezahlt. Inzwischen habe ich auch noch die zweite Farbvariante, weil man wegen des fest eingebauten Akkus immer nur einmal fahren kann und dann erst wieder aufladen muss. Wenigstens gibt es bei Staffenbiel auch Ersatzakkus, die ich mir vorsichtshalber bestellt habe. Leider warte ich nun schon eine Weile darauf. Bin nämlich gespannt, ob die einen Stecker haben :D oder verlötet werden wollen :(
Gruß Jörg

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Mittwoch 18. November 2015, 09:23
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de