Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:13

Quicklinks


Forenregeln lesen   |   Portal RCModellfreunde.de   |  



Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Qualität der Xtreme Tuning teile Lama V4 
Autor Nachricht
FP-Rundflieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:28
Beiträge: 148
Beitrag 
Hi Carson auf dem Dach (den nick hätte ich auch gerne gehabt 8) )

Ich habe den Carson BIG jetzt ca. 1 Jahr, aber der war beim Kauf dermaßen das Gegenteil von RTF das er dann erstmal nen 3/4 Jahr im Regal stand und ich mir sagte ich bringe den irgendwann zum fliegen :shock:
Solange begnügte ich mich mit einem Picco :)

Vor ca. 3 Monaten bin ich dann dran den Carson BIG umzubauen. Immer ein Stückchen mehr. Langsam ist er immer besser geflogen und ich auch :wink:
Natürlich ist er auch nach jedem neuen Teil anders zu steuern gewesen, mit dem ich wie jetzt auch, zurecht kommen mußte.

So fliege ich jetzt 3 Monate Koax wobei man eben das Umbauen und immer wieder das andere Flugverhalten berücksichtigen muß.

Aber eines ist sicher!!!

Es macht Spass ohne Ende!!! Das schrauben wie das fliegen
:lol:


Zuletzt geändert von WolffTuning am Sonntag 13. Juni 2010, 23:15, insgesamt 2-mal geändert.



Sonntag 13. Juni 2010, 23:12
Profil
Züchter krimineller Mäuse
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 23:07
Beiträge: 2103
Beitrag 
Dann gibt es kein Zurück mehr!
Man weiss, gern fressen Schweine Reben.
Ich liebe mehr das reine Schweben!

_________________
Erst der Spaß,
dann das Vergnügen!


Sonntag 13. Juni 2010, 23:38
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de